Welcome to Plastica Inn Aesthetic Surgery Center

Willkommen in Ihrem
Plastischen Chirurgie Zentrum!


logo.png

Unsere Dienstleistungen

Rhinoplastik

Rhinoplastik

Rhinoplastik

Rhinoplastik

Geschlossene Rhinoplastik

In Fällen von primärer Rhinoplastik bevorzugen wir die << geschlossene Rhinoplastik>> Methode. Mit dieser Technik verschwinden Ödeme innerhalb von 3-6 Monaten und die funktionelle Anatomie der Nase bleibt erhalten. Die Operation wird unter genereller Anästhesie ausgeführt und dauert ca. 1,5 bis 3 Stunden. Es ist möglich die Rhinoplastik mit anderen Operationen zu kombinieren, jedoch am idealsten sollte die gesamte Dauer der Operationen weniger als 3 Stunden dauern um das aufkommende Ödem so weit wie möglich zu minimalisieren. Wir lösen Atmungsprobleme, sowie ästhetische Probleme während der Operation. Atmungsschwierigkeiten können bis die Schwellungen zurückgehen bis zu 6 Monate nach der Operation andauern.

Nach der Operation wird der Patient noch für 1 Nacht im Krankenhaus behalten. Die Langette wird am 6. Tag nach der Operation entfernt. Hierzu empfehlen wir unseren Patienten einen 1 Wöchigen Aufenthalt in Istanbul.

Atraumatische “Letdown” Rhinoplastik

Die <> Rhinoplastik ist eine Variante der geschlossenen Rhinoplastik und hat sich in der Rhinoplastik Industrie zu einer Revolution entwickelt. Die Essenz dieser Technik besteht darin, dass während der Operation die inter-chondralen Ligamente (Bänder zwischen Knorpeln) Scrolla und Pitanga ihre Integrität bewahren. Somit ist eine minimale postoperative Schwellung gewährt und die Mobilität der Nasenspitze wird beibehalten wobei um die Nasenspitze herum keine Spannung auftritt.

Rhinoplastik Korrektur

Wir treffen sehr oft Patienten die mit der Operation, die von anderen Chirurgen ausgeführt wurde nicht zufrieden sind. Je mehr Zeit nach diesen nicht zufriedenstellenden Operationen vergeht desto geringer werden die Möglichkeiten für Korrektur Operationen. Falls der Patient an der Nase noch eine ausreichende Menge an Knorpel hat, können wir durch Anwendung der geschlossenen Technik eine Operation ausführen. Sollte jedoch nicht genügend Knorpel vorhanden sein, dann können wir eine offene Operation durchführen indem wir körpereignen Knorpel von einer Rippe verwenden.

Gesichtsoperationen

Gesichtsoperationen

Gesichtsoperationen

Gesichtsoperationen

Gesichtsoperationen

Blepharoplastik

Blepharoplastik des oberen Augenlids
Diese Operation macht es ihnen möglich die überhängende ihres oberen Augenlides loszuwerden. Es wird ein Schnitt entlang der natürlichen Falte des Augenlides angelegt. Nach dem Heilungsprozess sind die Nähte kaum sichtbar. Diese Operation löst das Problem von Altersveränderungen und von anatomischen Eigenschaften.

Blepharoplastik des unteren Augenlids
Diese Operation löst das Problem von Tränensäcken, Hautüberschuss und tiefen Falten. Es ist möglich einen Schnitt entlang der Wimperlinie auszuführen oder eine Penetration der Schleimhäute (transkonjunktive Methode) durchzuführen.

Zirkumferenzielle Blepharoplastik
Kreisförmige Blepharoplastik macht es uns möglich die überhängenden oberen Augenlider und die herabhängenden Ecken der Augen zu korrigieren, die Tränensäcke im paraorbitalen Bereich zu entfernen und die Asymmetrie der Augeneinschnitte zu korrigieren. Diese Art von Eingriff ist bei komplexen Beseitigungen von Alterserscheinungen bevorzugt anzuwenden.

Cleopatra Augen
Dieser Eingriff ist eine Art von oberer Blepharoplastik, wobei als Resultat der Schnitt des Auges eine mandelförmige Form annimmt. Für jeden Patienten wird der Schnittwinkel individuell ausgewählt.

Augenbrauen- und Stirnlifting

Dieser Eingriff wird meistens Patienten über 40 empfohlen um die Manifestation der ersten Alterserscheinungen zu reduzieren. In manchen Fällen jedoch kann er auch früher ausgeführt werden, falls die äußeren Augenwinkel herabfallen, Gewebe des oberen Drittels des Gesichtes herabhängt, tiefe Falten und Vertiefungen an Stirn und Nase, tiefe Augenbrauen, kleine Fältchen an den Augenecken („Krähenfüße“) und schlaffe Haut in temporalen Bereichen vorhanden sind.
Je nach Ausmaß dieser Alterserscheinungen treffen unsere Chirurgen die Wahl für den optimalen Eingriff

Facelifting und Nackenlifting

Facelifting bringt jemanden dessen Haut auf Grund von Altersveränderungen an Elastizität verloren hat die Jugend zurück. Im Arsenal unserer Chirurgen befinden sich die modernsten Methoden für Face- und Nackenlifting, wie z. B. SMAS-Lifting, S-Lifting, Spacelifting, Endoskopisches Lifting, etc. Manche dieser Methoden werden perfekt mit Lipofilling (Fettfüllung), Spider-Lifting und anderen Techniken kombiniert. Ein spezieller Effekt wird erreicht durch die Anwendung von Stammzellentherapie. Die Haut wird elastisch und leuchtend. Dank dieser Technik können sie für Patienten tiefes Facelifting erheblich hinauszögern.

Plastische Chirurgie am Kinn

Kinn Reduzierung (Mentoplastik)
Mentoplastik wird durchgeführt, wenn ein Patient ein starkes, großes und/oder hervorstehendes Kinn hat. Ein Teil des Knochens wird seziert oder entfernt um die Reduzierung zu erhalten. Die Operation dauert etwa 2 Stunden und die Rehabilitationszeit beträgt etwa 2 Wochen

Kinn Augmentation (Genioplastik)
Genioplastik wird durchgeführt, wenn ein Patient ein schräges oder undefiniertes Kinn hat. Die Operation kann entweder am Knochen oder aber durch Einführung von speziellen Implantat durch Einschnitt in die orale Schleimhaut durchgeführt werden. Die Rehabilitationszeit nach der Operation beträgt nur wenige Tage. Es kann vorkommen, dass Patienten während dieser Zeit etwas Schmerz spüren. Narben an sichtbaren stellen sind nicht von Dauer.

Entfernung von Doppelkinn
Diese Korrektur wird durch Liposuktion (Fettabsaugung) und durch Entfernung von überschüssiger Haut durchgeführt. Diese Operation dauert ca. 90 Minuten und die Genesung ist sehr einfach und dauert nur kurze Zeit.

Lipofilling - Eigenfetttransplantation

Eigenfetttransplantation ermöglicht eine Verjüngung des Gesichts, weichere Fältchen, Anpassung der Gesichtszüge, Verbesserung der Hautfarbe oder Neuausrichtung der Haut. Da körpereigenes Fettgewebe des Patienten benutzt wird, kommt es nicht zu allergischen Reaktionen oder Abstoßungen.
Der Eingriff kann entweder unter lokaler oder allgemeiner Anästhesie durchgeführt werden. Wenn die Eigenfetttransplantation mit Stammzellen kombiniert wird, ist der Eingriff um vieles effektiver. Geringe Schwellungen können innerhalb von 7 – 10 Tagen auftreten.

Brust

Brust

Brust

Brust

Brust Vergrößerung

Diese Operation empfehlen wir Patienten, die mit der Größe und/oder Form ihrer Brüste unzufrieden sind. Sie wird durchgeführt mit Hilfe von Endoprothesen (Einführung von Implantaten). Implantate gibt es in verschiedenen Größen und Formen und werden durch den Chirurgen, entsprechend den Beschwerden der Patienten und dem erwünschten Resultat ausgesucht. Implantate werden unter die Drüse oder unter den Muskel platziert.

Brustlifting

Mastopexie (Brustlifting) ist für Patienten geeignet, deren Brüste die Elastizität und Fülle auf Grund von Stillen, schnellem Gewichtverlust oder Altersveränderungen verloren haben. Es gibt verschiedene Spangen: periareolar, verankern und vertikal. Die Entscheidung für die idealste Methode wird durch den Chirurgen gefällt.
Das Lifting kann mit oder ohne der İnstallation von Implantaten durchgeführt werden.

Brustverkleinerung

Verkleinerung Mammoplastik (Brustlifting und teilweise entfernen von Brustgewebe) wird durchgeführt, wenn der Patient durch extrem große Brüste Verursachte Beschwerden oder Probleme hat.

Brust Rekonstruktion

Diese Operation kann nach einer Mastektomie durchgeführt werden und stellt das ästhetische Aussehen der Brüste durch Rekonstruktion der Brust und des Nippels wieder her.

Gynaekomastie

Als Gynaekomastie nennet man die Vergrößerung der Brustdrüsen bei Männern. Die Größe variiert von 1 cm bis zu der Größe von weiblichen Brüsten. Dies kommt vor auf Grund der Ausbreitung von Fettzellen, Drüsen- und/oder Bindegewebe.
Wenn die Gynaekomastie nicht durch andere Wege behandelt werden kann, können Patienten operative Methoden wahrnehmen. Während der Operation werden überschüssiges Fett- und Drüsengewebe, überschüssige Haut entfernt, die Form und Größe der Brustwarzenhof wird angepasst und der Nippel-Brustwarzen Komplex wird gestrafft.

Körper

Körper

Körper

Körper

Körper

Liposuktion - Fettabsaugung

Klassische Liposuktion
Vakuum Liposuktion gibt es schon seit sehr langer Zeit. Kanülen werden mittels kleiner Einschnitte (1-2 cm) in die Problemzone eingeführt. Der Chirurg führt dann Fächer förmige Bewegungen aus und zerstört somit eine maximale Anzahl an Fettzellen. Das zerstörte Fettgewebe wird dann aus dem Körper entfernt. Der Nachteil dieser Operation besteht in ihrer traumatischen Natur.

VASER Liposuktion
Mit dieser Technik werden die adiposären Gewebezellen durch Ultraschallwellen verflüssigt und werden dann mittels eines speziellen Geräts herausgepumpt. Zellen die auf diese Art geerntet werden können auch später für Eigenfetttransplantationen am Körper oder Gesicht genutzt werden. VASER Liposuktion macht eine „Muskelformung“ (speziell Bauchmuskeln) möglich. Der Eingriff wird durch Mikroeinschnitte, die sehr schnell heilen und keine Zeichen vom Eingriff hinterlassen, ausgeführt.

Laser Liposuktion
Laser Liposuktion ist eine der modernsten Arten von Liposuktion. Der Wärmeeffekt des Lasers ist für Fettzellen zerstörerisch. Der Eingriff stimuliert die Synthese von Kollagen, Elastin und verbessert den Mikrozirkulationsprozess. Elemente die den Verfall verursachen werden vom Körper sehr schnell eliminiert, dadurch wird die Haut attraktiver und elastischer.

Abdominoplastik

Diese Operation wird in Fällen wie Formverlust, Deformationen oder Herabhängen des Abdomens (Bauch) durchgeführt. Während der Operation werden die Proportionen der vorderen Bauchwand korrigiert und überschüssiges Gewebe (Haut, Muskeln, Aponeurose, Fettgewebe) entfernt. Dadurch verringert sich das Volumen des Bauchs sofort. Die Art und Größe des Einschnittes am Bauch hängt von der Anfangssituation ab. Abdominoplastik wird sehr oft wenn notwendig mit Liposuktion kombiniert

Bodylifting

Diese Operation wird Patienten mit herabhängender Haut empfohlen. Dieses Problem tritt meistens als Ergebnis von schnellem Gewichtverlust auf. Für manche Patienten ist ein lokales Lifting (Arme, Oberschenkel, rücken) ausreichend, jedoch bei schwierigen Fällen wird der Chirurg zusätzliches Lifting ausführen wollen, falls unerwünschte Haut die Taille umgeben sollte.

Waden Operationen

Wadenvergrößerung
Dünne oder flache Waden können sowohl Männer als auch Frauen ärgern. Der Gastroknemius Muskel ist schwierig zu trainieren und sehr viele schlagen den Weg der plastischen Chirurgie ein um die Form und das Volumen des Muskels zu verändern. Die beste Lösung für dieses Problem ist das Einsetzten von Implantaten. Die Beschwerden nach der Operation sind minimal und es entstehen keine sichtlichen narben.

Wadenverkleinerung
Viele Frauen sind sehr selbstbewusst was ihre genetischen dicken Waden und Knöchel betrifft. Dieser Bereich des Körpers reagiert selten auf jegliche Art von Sport und Diäten. Frauen mit diesen Beschwerden haben es sehr schwierig Kleidung auszusuchen die diesen Aspekt ihres Körpers nicht betonen. Unsere Chirurgen führen eine einzigartige Operation durch, die diesen Bereich verdünnen und somit schlanker und eleganter aussehen lassen, genauso wie der Patient es wünscht.
Liposuktion wird in Problemzonen, wo das adipose Gewebe an Venen, Sehnen, Nervenenden und Knochen angrenzt. Wegen der Komplexität dieses Eingriffs gibt es nur eine geringe Anzahl von Chirurgen auf der Welt die diese Operation ausführen können. Patienten werden 6 Monate lang nach der Operation beobachtet bis das Endergebnis sichtbar wird und das ödem verschwunden ist. Patienten können in den ersten Monaten nach der Operation keine hohen Absätze tragen.

Gesäß

Gesäß

Gesäß

Brasilianisches Po Lifting

Diese Operation ist auf dem Weg die populärste Operation der modernen Plastischen Chirurgie zu werden und diesen Ruf hat sie sich wohl verdient, denn sie ermöglicht den Chirurgen einfache und drastische Veränderungen an der Figur der Patienten auszuführen. Während dieser Operation wird an Zonen mit überschüssigem Fett das Fett abgesaugt (Liposuktion). Dieses Fett dient später als Füllung für Zonen, die als dünn oder mangelhaft erachtet werden.
Um ein gutes Ergebnis zu erzielen ist es Voraussetzung, dass der Patient ausreichende Fettreserven hat die benutzt werden können. Die Operation wird durch Mikro-Stiche ausgeführt und hinterlässt keine narben. Der Patient muss sich aber merken, dass er einen Monat lang nach dem Eingriff nicht direkt auf den Pobacken sitzen darf. Ein spezielles Kissen kann verwendet werden und es kann nach der Operation für den Heilungsprozess eine große Hilfe sein.

Gluteoplastik

Falls der Patient keine ausreichenden Fettreserven für eine totale Korrektur hat, besteht die Möglichkeit Gesäßimplantate zu verwenden um gut gerundete Gesäßbacken zu erhalten. Die Implantate werden unter den Muskel eingesetzt. Um den bestmöglichen natürlichen Look zu erhalten wird diese Operation immer zusammen mit Fetttransfer ausgeführt. Die Einschnitte sind nach der Operation nicht erkennbar.

Intime Plastische Chirurgie

Labioplastik - Scheidenstraffung

Diese Operation hat das Ziel die Größe der großen und/oder kleinen Schamlippen zu korrigieren. Der häufigste Grund für Frauen für diese Operation einen Plastischen Chirurgen aufzusuchen liegt in der Asymmetrie der Labia-Minora (innere Schamlippen) oder der Vorwölbung hinter den inneren Schamlippen.

Die Operation wird unter lokaler oder allgemeiner Anästhesie ausgeführt und dauert im Durchschnitt 30 Minuten. Eine Besserung tritt sehr schnell ein. Der Heilungsprozess dauert ca. 10 Tage.

Vaginoplastik

Vaginale Chirurgie wird meistens nach einer Geburt ausgeführt. Der Verlust der Straffheit und der Umstand, dass die Vagina sich nicht zu ihrer pränatalen Form zurückformt sind die häufigsten Beschwerden. Ein anderes häufiges Symptom ist die Veränderung der Form und Größe der Vagina auf Grund von Vernarbung. Andere Ursachen können zwischen dem Rektum und der Vagina auftretende Fisteln und das herabhängen des Uterus (Gebärmutter) sein. Auch das Altern und das Tragen von schweren Lasten können einige dieser Symptome verursachen.

Die Operation selbst umfasst das Entfernen von überschüssigem Gewebe und der Reduktion von Kanten der Wunde. Folglich wird das Volumen der Vagina verringert. Um das Volumen zu reduzieren wird nur die überschüssige Menge der Schleimhautmembrane entfernt und die Muskeln werden nicht verletzt. Das Schleimhaut Gewebe wird eingeschlagen und genäht.

devushka1.jpg

Über uns

Wir haben in unserem Unternehmen "Plastica Inn" die besten Plastischen Chirurgen der Türkei vereint. Unsere Chirurgen haben ausgiebige Erfahrung in Europa und den USA und auf dem Gebiet der Plastischen Chirurgie wenden sie die modernsten entwickelten Techniken an.

Operationen werden in den besten Krankenhäusern der Türkei durchgeführt. Unsere Patienten werden durch eigene Pfleger begleitet und erhalten eine 24 Stündige rund um die Uhr Betreuung. Wenn der Patient es wünscht kann er auch in einem "Standard" oder "Luxus" Zimmer untergebracht werden.

Wir werden stets den effektivsten Plan für ihre Beförderung auswählen und werden ihren Aufenthalt in der Türkei so komfortabel und angenehm wie nur möglich gestalten. Die Unterbringung wird immer den Wünschen des Patienten entsprechend arrangiert werden. Spezielle Apartments, Boutique Hotels sind für die anspruchsvollsten Kunden stets verfügbar.

devushka2.jpg

Preisnachlass

Wir haben jederzeit ein Preisnachlassangebot für Gruppen von 2 oder mehr Personen. Ein guter Freund, die Mutter, andere Verwandte oder sogar Freundinnen an der Seite machen jede Erfahrung unvergesslich! Sie werden auch zusammen einige Zeit in einer der historischsten und wundervollsten Städte der Welt, in Istanbul verbringen.

Wie melde ich mich für eine Operation an?

  • Kontaktieren sie uns auf dem für sie einfachsten Wege: senden sie uns eine Nachricht per WhatsApp an +905432977019, oder rufen sie uns an: +905432977019 oder senden sie uns eine Nachricht durch das Formular auf unsere Webseite.
  • Senden sie uns ihre Fotos zur Begutachtung durch unsere Chirurgen und als Hilfe für eine Entscheidung welche Operation für Sie am geeignetsten ist.
  • Sie erhalten von uns einen Kostenvoranschlag für die Operation und die Unterbringung in Istanbul.
  • Bestimmen sie zusammen mit uns den Tag ihrer Ankunft in Istanbul.
  • Zahlen sie 30% als Anzahlung um ihre Operation zu buchen. Den Restbetrag bezahlen sie dann am Tag ihrer Ankunft. *
  • Füllen sie den Fragebogen bezüglich ihres Gesundheitszustands aus.
  • Kaufen sie ihr Ticket und bereiten sie sich auf ihre Reise vor!
devuska-zapis.png

Bewertungen

LIMITIERTES ANGEBOT

Primäre rhinoplastie +
Brustvergrösserung (Mentor Implantate)
für nur 5090 Euro bis Ende Juni!!!

Übernachtung im 5 Sterne Hotel inklusive

Unsere Partner

Partner
Partner
Partner

Kontaktieren Sie uns

Büroadresse
Istanbul, Nine Hatun Mh, 113 Sk, 8

Sollten sie Fragen haben oder Beratung benötigen rufen sie bitte an unter +90 (543) 297-70-19

Welcome to Plastica Inn Aesthetic Surgery Center

Welcome to Your
Plastic Surgery Center!


logo.png

Our Services

Rhinoplasty

Rhinoplasty

Rhinoplasty

Rhinoplasty

Closed Rhinoplasty

In cases of primary rhinoplasty, we prefer the «closed rhinoplasty» method. With this technique the edema dissappears within 3-6 months and the functional anatomy of the nose is preserved. The operation is performed under general anasthesia and lasts between 1.5 to 3 hours. It is possible to combine rhinoplasty with other operations, but ideally it is preferred that the duration of the procedure lasts less then 3 hours to minimize the resulting edema. We solve breathing problems during operations as well as aesthetic problems. Difficulties in breathing can persist for 6 months following the surgery until the swelling heals.

After the operation, the patient remains in the hospital for 1 night. The langette will be taken off on the 6th day after the operation. Therefore we recommend our patients to stay in Istanbul for a week.

Atraumatic Letdown rhinoplasty

The «Letdown» technique is a type of closed rhinoplasty and it has become a revolution in the rhinoplasty industry. The essence of the technique is that during the operation, interchondral ligaments Scrolla and Pitanga preserve their integrity. This ensures minimal post-operation swelling, retention of the mobility of the tip of the nose and absence of tension in the tip area.

Revision Rhinoplasty

We often meet patients who are unsatisfied with their previous operations performed by other surgeons. Opportunity for correctional operations become less as more time passes over these unsatisfactory operations. If the patient has a sufficient amount of cartilage remaining in their nose, we can carry out the operation using the closed technique. But if the cartilage tissue is not enough, then we perform an open procedure using cartilage from the ribs.

Facial Operations

Facial Operations

Facial Operations

Facial Operations

Facial Operations

Blepharoplasty

Upper Blepharoplasty
This operation allows you to get rid of the overhanging skin of the upper eyelid. The cut is made along the natural fold of the eyelid. After the healing process the seams are practically invisible. This operation solves the problems of aging changes and the anatomical features of the structure of the eyes.

Blepharoplasty of the lower eyelid
This operation solves the problems of fat bags under the eyes, skin surpluses and deep wrinkles. It is possible to use a cut along the line of eyelash growth or penetration through the mucosa (transconjunctival method).

Circumferential Blepharoplasty
Circular blepharoplasty allows you to simultaneously correct the overhanging of the upper eyelids, the lowered corners of the eyes, remove the fat bags in the paraorbital area, get rid of wrinkles, and correct the asymmetry of the incision of the eyes. This type of surgery is most preferable for the complex disposal of signs of aging.

Cleopatra's Eyes
This operation is a kind of upper blepharoplasty, as a result of which the incision of the eye changes to almond-shaped. For each patient, the angle of the incision is selected individually.

Eyebrow and Forehead Lift

This operation is more often recommended to patients older than 40 years of age to reduce the manifestations of first signs of aging. But in some cases it can be performed earlier, if signs such as omission of the outer corner of the eye, omission of the tissues of the upper third of the face, deep folds and wrinkles on the forehead and nose, low eyebrows, small wrinkles at the corners of the eyes ("crow's feet"), flabby skin in the temporal areas are present.
Depending of the severity of these aging signs, our surgeons will select the optimal type of braces.

Facelift and neck lift

Facelifting returns youth to a person who has lost elasticity due to age changes. There are all the latest existing methods of face and necklift in the arsenal of our surgeons, such as SMAS-lifting, S-lifting, Spacelifting, Endoscopic lifting, etc. Some of these methods are perfectly combined with lipofilling, Spider-lifting and other techniques. A special effect is achieved by using the stem cell therapy, skin becomes elastic and radiant. Thanks to this technique, you can significantly delay deep facelifts for patients.

Chin Plastic Surgery

Chin Reduction (Mentoplasty)
Mentoplasty is performed if the patient has a heavy, large and/or protruding chin. A part of the bone is dissected or removed to achieve the reduction. The operation lasts for about 2 hours and the rehabilitation time is 2 weeks.

Chin Augmentation (Genioplasty)
Genioplasty is performed when the patient has a chamfered or an undefined chin. The operation can be performed either on the bone, or by installing special implants through incisions on the oral mucosa. The rehabilitation period after the operation is only a few days. Patients may experience some pain during this time. Scars in notable places aren't permanent.

Second Chin Removal
This correction is performed via liposuction and removal of the excess skin. The operation lasts about 90 minutes and recovery time is very easy and short.

Lipofilling

Lipofilling allows you to rejuvenate the face, smooth wrinkles, adjust the shape of the face, improve skin colour or re-align the skin. Since the patient's own fat tissue is used, it does not cause any allergic reactions or rejections.
The procedure can be performed under either local or general anasthesia. If lipofilling is combined with stem cells, the procedure is several times more effective. Some swelling may persist within 7-10 days.

Breast

Breast

Breast

Breast

Breast Enlargement

This operation is recommended to patients who are not satisfied with the size and/or shape of their breasts. It is performed with the help of endoprosthetics (installation of implants). Implants come in different sizes and shapes, and are selected by the surgeon, depending on the patient's complaints and desired result. Implants are placed under the gland or under the muscle.

Breast Lift

Mastopexy (Breast Lift) is suitable for patients who have lost the elasticity and fullness of their breasts due to feeding, rapid weight loss or changes related to aging. There are several methods of braces: periareolar, anchor and vertical. The ideal method is selected by the surgeon.
The lift can be performed with or without the installation of implants.

Breast Reduction

Reduction mammoplasty (breast lift and removal of a part of the breast tissue) is performed if the patient has complaints or problems caused by excessively large breasts.

Breast Reconstruction

This operation can be performed after a mastectomy, and it restores the aesthetic appearance of the breast by reconstructing the breast and nipple.

Gynecomastia

Gynecomastia is the enlargement of the mammary glands in men. The size varies between 1 cm to the size of female breasts. This occurs due to the proliferation of adipose, glandular and/or connective tissue.
In the event that gynecomastia cannot be treated by any other means, patients can resort the surgical methods. During the surgery, surplus fatty and glandular tissue is removed, excess skin, shape and size of the areola is adjusted, and the nipple-areolar complex is tightened.

Body

Body

Body

Body

Body

Liposuction

Classic Liposuction
Vacuum (classical) liposuction has been around for a very long time. Cannulas are inserted into the problematic zones through small incisions (1-2 cm). The surgeon then uses fan-shaped movements and destroys the maximum amount of fat cells. The destroyed fat tissue then gets taken out of the body. The disadvantage of this operation is its traumatic nature.

VASER Liposuction
With this technique the adipose tissue cells are liquefied with ultrasonic waves and are pumped out with a special device. The cells harvested this way can be used later for body or facial lipofilling. VASER Liposuction allows "muscle drawing" (especially abs). The procedure is carried out through microincisions which heal very quickly and leave no signs of interference.

Laser Liposuction
Laser liposuction is one of the most modern types of liposuction. The thermal effect of the laser is detrimental to fat cells. This procedure stimulates the synthesis of collages, elastin, and enhances microcirculation processes. Elements that cause decay are rapidly eliminated from the body, therefore the skin becomes more attractive and elastic.
The blood vessels affected during the procedure are instantly cauterized by the laser minimizing blood loss. Therefore the risk of swelling or the formation of hematomas is minimal.

Abdominoplasty

This operation is performed in cases of sagging, loss of shape or deformation of the abdomen. During the operation the proportions of the anterior abdominal wall are corrected and excess tissues (skin, muscles, aponeurosis fatty tissue) are removed. As a result, the volume of the abdomen descreases instantly. The type and size of the incision on the abdomen depends on the initial situation. Abdominoplasty is often combined with liposuction when needed.

Bodylifting

This surgery is recommended to patients suffering from sagging skin. This problem appears mostly as a result from rapid weight loss. For some patients local lift (arms, thighs, back) will suffice, but in difficult cases surgeons will want to perform additional lifting if undesirable skin encircles the waist.

Calf surgeries

Calf Augmentation
Thin or flat calves can bother men and women. Gastrocnemius muscles are hard to train, so many people turn to plastic surgery to change its shape and give volume to the muscle. The best solution for this problem is to install implants. Discomfort after the surgery is minimal and there are no visible scars.

Calf Reduction
Many women are self conscious about their genetically thick calves and ankles. This part of the body barely reacts to any kind of sports or diets. Women with these complaints have a hard time choosing clothing that does not emphasize this aspect of their bodies. Our surgeons perform a unique operation that will thin these parts out so they appear thinner and more elegant as our patients would want.
Liposuction is applied to the problematic area, where the adipose tissue is adjacent to many veins, tendons, nerve endings and bones. Due to its complexity, there are a very small number of surgeons in the world who can perform this operation. Patients are observed for 6 months after the surgery until the final result is seen and the edema is gone. Patients cannot wear heals in the first month following the surgery.

Buttocks

Buttocks

Buttocks

Brazilian Butt Lift

This operation is becoming one of the more popular operations in modern plastic surgery and its reputation is quite well deserved, since it allows surgeons to easily and drastically change the figure of the patients. During this operation, liposuction is applied to areas with excessive fat. This fat is later used as a filling to areas that are considered thin or lacking.
A necessary condition for obtaining a good result is that the patients have to have a sufficient amount of fat that can be used. The operation is carried out through micro-punctures and does not leave any scars. The patients must note that they must not sit directly on their buttocks for a month following the procedure. A special pillow can be used to sit, and it will greatly aid the postoperation healing process.

Gluteoplasty

If the patient does not have a sufficient amout of fat tissue for a full correction, it is possible to use gluteal implants to achieve a well-rounded buttocks. Implants are installed under the muscle. To achieve the most natural look, this operation is always performed in conjunction with fat transfer. The incision is not noticable after the operation.

Intimate Plastic Surgery

Labioplasty

This operation is aimed at correcting the size of the large and/or small labia. The most common reason for women to consult plastic surgeons about this operation is the asymmetry of the labia minora, or their protrusion beyond the labia majora.

The operation is performed under local or general anesthesia, lasting an average of 30 minutes. The shape of the labia majora can also be corrected by redistributing the adipose tissue to give them more attractive proportions. Recovery time is very fast. Healing is complete within 10 days.

Vaginoplasty

Vaginal surgery is performed most often after childbirth. The most common complaint is the vagina not returning to its prenatal form, losing a part of its tightness. Another frequent symptom is the change in shape and size of the vagina due to scarring. Other causes can be fistulas between the rectum and the vagina, and the descent of the uterus. Aging and heavy loads can also provoke some of these symptoms.

The operation itself involve the excision of the excess tissue and the reduction of the edges of the wound. As a result, the volume of the vagina decreases. To reduce the volume, only the excess amount of mucous membrane is removed, and the muscles are not injured. The mucuous tissue is folded over and sewn.

devushka1.jpg

About Us

Our company, «Plastica Inn» has gathered the best plastic surgeons in Turkey. Our surgeons have extensive experience in Europe and the USA, and they use the most modern techniques developed in the field of plastic surgery.

Operations are carried out in the best hospitals in Turkey. Our patients are accomodated in their own seperate wards where they are provided with 24-hour care. If the patients wish, they can also be accomodated in a «Standard» or «Lux» level room.

We will always find the most effective plan of transportation for you, and make your stay in Turkey as comfortable and pleasant as possible.
Accomodation can be arranged in any way the patients wish. Special apartments, boutique hotels or first-class hotels are available for our most discerning clients.

devushka2.jpg

Discounts

We always give discounts to groups of 2 or more people. It is a much more memorable experience to go through alongside a friend, mother, other relatives or even girlfriends! You will also spend some time together in one of the most historical and beautiful cities in the world, Istanbul.

How do I sign up for an operation?

  • Contact us in a way convenient for you: by sending a message through WhatsApp +905432977019, by calling: +905432977019 or by sending a message through the form on the website.
  • Send us your photos so that our surgeons examine and help you to decide what type of operation will be the most suitable for you.
  • Get from us calculation for you surgery and accomodation in Istanbul.
  • Adjust with us the day of your arrival to Istanbul.
  • Make a 30% pre-payment to book your operation. The rest of the payment is paid on the day of arrival.*
  • Fill out a questionnaire on your state of health.
  • Buy your ticket and get ready for the trip!
devuska-zapis.png

Reviews

Limited Offer

Only between 25-30 March 2019
we will have special prices for every kind of breast surgery:

Breast implants £2450
Breast implants change £2450
Breast lift/reduction £2600
Breast lift with implants £3050


Accommodation in 5* hotel is included

Our partners

Partner
Partner
Partner

Contact us

Address at İstanbul:
Istanbul, Nine Hatun Mh, 113 Sk, 8

If you have any questions or need advice,
please call: +90 (543) 297-70-19